Über uns

Wir sind dMakler, Mehrfachagent oder Versicherungsvertreter?as Team der Vermatt GmbH und bereits seit mehr als 25 Jahren sind wir in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig. Wir sind überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für Jeden ein Muss ist. Das Wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie ganz persönlich zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehmen wir uns viel Zeit dafür, die genaue Situation und die Wünsche unserer Kunden zu erfassen. So können wir ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es uns auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Kontaktieren Sie uns und lernen Sie uns und unsere Arbeit kennen!